Sie interessieren sich für meine Person?

Nun, geboren wurde ich im Jahre 1964, unter dem Sternzeichen Waage, in Wittersheim, einem kleinen Ort in der Gemeinde Mandelbachtal. Dies liegt südöstlich der Landeshauptstadt, Saarbrücken, des Saarlandes. Direkt an der französischen Grenze.

Von Beruf bin ich gelernter Modelbauer und kam über die Elektrotechnik zu den Computern. Ich arbeitete im Außendienst als Service-Techniker und wechselte dann in den grafischen Bereich als DTP-Assistent und machte eine abgeschlossene Lehre zum Mediengestalter.

In meiner Freizeit interessierte ich mich schon immer für die Fotografie. Und da ich es von Berufs wegen täglich mit Fotos zu tun hatte, blieb es nicht aus, dass ich mich mehr damit beschäftige.

Seit einigen Jahren habe ich mein eigenes, kleines Studio, in dem ich immer wieder Fotoshootings gestalte.
Es waren schon einige internationale Models bei mir zu Gast und hoffe noch das eine oder andere bei mir begrüßen zu dürfen.

Sollte also Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, können Sie gerne über das Kontaktformular mit mir in Verbindung treten. Oder auch direkt per WhatsApp.

Auch bin ich mit meinen Fotos in der Model-Kartei und der Fotocommunity vertreten.

Impressum